Sonntag, 11. März 2012

Pfarrer Frank in seiner Predigt die Nacht Bethanien gab ihr Leben für Christus

Pfarrer Frank in seiner Predigt die Nacht Bethanien gab ihr Leben für Christus



Als Bethany Senator Greg Hoffaker trifft auf seiner Reise durch ihr SkyForce Basis, ergänzt er sie auf ihrem Kreuz Halskette, woraufhin ihr die Nacht gab sie ihr Leben Christus zu erinnern. Die Auszüge, erinnert sie sich, dass von Pfarrer Frank Predigt sind Auszüge aus einer der ersten Predigten schrieb ich und gab. Es ist immer noch einer meiner Favoriten und es ist in der Regel die, die ich geben kann, wann ich eingeladen, in einer Kirche zu sprechen bin ich nicht zu haben bisher.

Barmherzigkeit

Barmherzigkeit



Als Gretchen aufwacht Christian Heim Violas mit ihrem neuen Vision, wird der Wecker zu einer christlichen Musik-Station gesetzt und das Lied "Mercy" gespielt wird. Dies ist ein Lied, dass mein bester Freund, Andy Mistak, für unsere Band, Paragon schrieb. (Paragon einen Auftritt in Buch 2 macht:. Coming of Age und Sie können auf unsere Paragon CD unter meinem lesen kostenlos Registerkarte Online hören) Der Text des Refrains zu "Mercy" sagen: "Herr, Sie öffnete mir die Augen," so dass ich dachte, es wäre ein passendes Lied für Gretchen, als sie ihre "Macht" entdeckt.

Roxy die Tierarztrechnungen

Roxy die Tierarztrechnungen



In dem Buch hat Eric Laufen zu spät zur Schule und vergisst seinen Hund, Roxy, zurück ins Haus gelassen, wenn er geht. Als er nach Hause kommt, liegt Jim und sagt ihm, dass Roxy in einen Kampf mit einem anderen Hund kam und verletzt wurde. Er fügt dann hinzu, dass Eric sich gehen zu müssen, für die Tierarztkosten zu bezahlen. Eine Sekunde später kommt Roxy bis die Hintertür so gesund wie sein kann und Eric ausbricht.



Das gleiche geschah mit meinem Vater und mir. Ich hatte es versäumt, unser Hund, Schatten, als ich ging in die Schule lassen. Als ich nach Hause kam, sagte mein Vater mich Schatten war von einem Auto vor dem Haus getroffen worden. Ich fühlte mich schrecklich.



Ich hatte einen Ruf als egoistisch mit mein Geld zurück, dann, so die Annahme, dass die Nachricht von Schatten, verletzt nicht beeinträchtigen würde mir so viel wie er es wollte, sagte er, ich müsse, um die Tierarztkosten zu bezahlen.



Als er mir erzählte, dass eine Minute später Schatten hatte nicht wirklich verletzt worden, ich war sehr beleidigt, dass er dachte, ich wäre so egoistisch, dass ich darüber, dass sie die Rechnung nicht die Tatsache, dass der Hund verletzt worden war bezahlen zu kümmern. Ich erinnere mich, dass ja, ich derjenige sich in Schwierigkeiten war, aber Papa war zu weit mit, dass man weg, und so begann ich zu schreien dabei einige meiner eigenen.

Danny Baseball spielen nur für leckere Crème

Danny Baseball spielen nur für leckere Crème



Ich spielte Little League T-Ball-und Pitching-Maschine für ein paar Jahre. Ich habe es genossen, aber ich genoss auch Ausgehen für Eis hinterher. Es gab eine Snack-Bar im Park gespielt wir, was okay war, aber das leckere Crème-Eis stehen unten die Straße war noch besser. Mehr als oft nicht, würde das ganze Team am Ende gibt es nach jedem Spiel.



In meiner letzten Saison, hatte ich anscheinend die Angewohnheit, die Trainer fragen, ob wir im Tasty Crème danach wollten, bevor das Spiel überhaupt begonnen abgeholt. Ich weiß nicht, wie wahr das war, aber das machte sie offenbar denken, dass ich mehr daran interessiert, das Eis war später, als ich im Spiel selbst war. Sie nannten mich Tasty Crème Steve.



Ich wusste, sie machten sich lustig über mich, damit ich nicht länger zu fragen über das Eis und hörte auf zu spielen, nachdem in diesem Jahr los war.

Susans Food Fight, Ausgehen für Aussparung

Susans Food Fight, Ausgehen für Aussparung



Ich habe nie absichtlich einen Food Fight gestartet.



Aber ich habe in der Mühe für in eins zu bekommen.



Hier ist, wie ich denke, es passiert. Ich war acht Jahre alt, und ich bemerkte jemand geben Amber, ein anderes Mädchen in meiner Klasse, ihre Stangensellerie. Nicht zu mögen Sellerie mich, dachte ich, ich würde zu Bernstein-Sammlung hinzuzufügen. Leider müssen Bernstein wurden nicht gefiel mir an diesem Tag, weil sie sie zurück warf. Nicht auf meinem Tablett, sondern auf mein Gesicht.



Nun, ich hatte ein bisschen wie ein Temperament als ich jünger war und ich fühlte mich beleidigt. Dieses Mädchen war grob das Geschenk ich ihr gegeben hatte abgelehnt. Also nahm ich den Sellerie und warf sie zu ihr zurück. Dort sehen, wie sie geschmacklos Gemüse gerne ins Gesicht!



Sie begann zu weinen und die Cafeteria-Monitor, Frau Jokovich, kam herüber und untersucht. Es wurde beschlossen, weil ich die Sellerie-Sticks auf den Teller geworfen hatte, ich derjenige, der schuld war.



Ms. Jokovich hat mich sitzen auf der Bühne der Cafeteria / Turnhalle / Aula, während der Rest der Kinder ging für Aussparung. Nun, ich war nicht zu, dass durch zu halten. Ich hatte es nicht gestartet. Ich habe lediglich versucht, meine geben Bernstein Stangensellerie. Also habe ich gewartet, bis niemand zusah und schlich draußen, um den Spaß, die ich hörte beizutreten.



Ein paar Minuten später, kam Frau Jokovich der Suche nach mir und es war dann war ich wirklich in Schwierigkeiten. Vergessen Sie sitzen auf der Bühne. Ich wurde in das Büro des Direktors geht.



Der Auftraggeber, Herr McBurney, wusste von meiner unnatürlichen Analbereich, aber, und war mir nicht sicher, ob er mir paddeln oder nicht. Er rief zu Hause, sprach mit meinem Vater, und das nächste, was ich wusste, ich wurde gesagt, aufzustehen und zu bücken.



Als ich aus dem Bus stieg an diesem Tag, traf mein Vater mich an der Tür und fragte mich, was passiert in der Schule. Ich starrte ihn an und sagte: "Du weißt schon. Sie sagten, sie könnten mir paddeln. "



Ja, ich hab in der Mühe für diese Bemerkung zu.



Wie auch immer, lass dir das eine Lehre an euch alle sein: Fragen Sie, bevor Sie jemanden Sellerie geben.

Susans Feuer auf dem Herd

Susans Feuer auf dem Herd



Wahrscheinlich war ich sieben Jahre alt, als dies geschah. Wie Susan, ich ging in die Küche und sah ein Feuer unter einem Topf auf dem Herd.



Erinnerung an meine Ausbildung in der Schule, rannte ich aus der Haustür, wie schnell ich konnte, ohne etwas zu sagen, um meine Mutter, die musste ich im Wohnzimmer passieren.



Sie ging aus der Tür hinter mir und fragte mich, was ich tat. "Es brennt!" Sagte ich ihr.



"Wo?", Fragte sie.



"Auf dem Herd", antwortete ich.



Sie ging zurück ins Haus. Ein paar Minuten später kam sie wieder heraus. "Warum hast du mir nicht gesagt?" Wollte sie wissen. "Man muss den Leuten zu sagen, wenn es brennt, so dass jeder raus. Was wäre aus mir geworden, wenn du nicht mir sagen? "



Guter Punkt, dachte ich, die Lösung nie, diesen Fehler wieder zu machen.

Ling und der Hund Mißbraucher

Ling und der Hund Mißbraucher



Dies geschah so ziemlich die gleiche Weise wie in dem Buch getan hat. Wahrscheinlich war ich etwa sieben oder acht Jahre alt. Ich war draußen spielen in meinem Hinterhof, als ich sah dieses schwarze Hund gegenüber von Nachbars Garten kommen. Trailing direkt hinter ihm war das 20-etwas-jährige magere, weiße Kerl. Er bekämpft den Hund und begann buchstäblich Stanzen ihn in seine Seite.



Zu ängstlich zu tun, nichts sagen mir, sondern zu wissen, dass er schlägt den Hund viel zu schwer, lief ich in das Haus und sagte zu meinem Vater.



Mit der Zeit kamen wir wieder heraus, hatte der Mann gestoppt. Er wurde auf der Oberseite der Hund saß, und schnaufend und keuchend von der Anstrengung. Mein Vater rief den Hügel hinunter, "dass Ihr Hund?"



Der Mann blickte auf und nickte. "Er rannte weg, musste ihn zurück zu bekommen."



"Nun, Sie, Ihren Hund, das ist in Ordnung schlagen wollen", sagte mein Vater, "aber tun Sie es nicht in meinem Garten wieder."



Ich mag Shawn Antwort ein wenig besser, aber was soll ich sagen? Vielleicht, wenn mein Vater den Mann schlägt den Hund gesehen hätte, hätte er wohl reagiert ein wenig stärker.

Ling fast entführt, will Bobby ihn auf die Suche nach seinem Hund zu helfen

Ling fast entführt, will Bobby ihn auf die Suche nach seinem Hund zu helfen



Jemand tatsächlich versucht, mich auf diese Weise zu entführen, als ich ungefähr sechs Jahre alt war. Wie Ling, war ich draußen spielen in meinem Vorgarten und das Auto rollte und blieb auf dem Rand der Straße vor unserem Haus. Ich war ein wenig nervös, weil ich der einzige, draußen war und ich nicht kannte das Auto. Ich dachte, es war jemand, der nach dem Weg fragen war - die Leute hatten von unserem Haus nicht länger zu fragen nach dem Weg wie vor, dass als sie sahen, waren wir draußen - aber ich wusste, ich würde nicht wissen, was es ihnen sagen.



Das Fenster rollten und ein Mann im Inneren winkte mich zu sich. Ich dachte, es sah aus wie einer der Nachbarn von unten an der Straße, war aber nicht sicher. Da er nicht leben gleich nebenan, hatte ich nur gesehen, wie er ein paar mal.



Der Mann sagte, er habe seinen Hund verloren - der Mann auf der Straße hatte einen Hund - und fragte mich, ob ich ihm helfen wollte. Er sagte mir, ich könnte reiten mit sich herum und helfen, ihn zu suchen. Vorsichtig, aber helfen wollen, sagte ich ihm, ich würde gehen zu stellen und lief ins Haus.



Ich erzählte meiner Mutter darüber und fragte sie, ob ich gehen könnte, aber wenn wir wieder zur Tür ging, war das Auto nicht mehr da.



Sehr interessant.



Ich kann nur sagen, Gott loben ich nicht genommen wurde.

Ich habe es in meiner Tasche

Ich habe es in meiner Tasche



Ich glaube, ich war fünf, als dies geschah ein. Meine Eltern verwendet werden, um in einem Volleyball-Liga auf der lokalen YMCA zu spielen und ich würde meine kleine Matchbox-Autos oder GI Joes zu ergreifen, um mit zu spielen und sitzen auf der Tribüne, während sie ihre Spiele gehabt. Einmal aber, fand ich mich erleben einen echten Bedarf.



Jetzt wusste ich, dass ich nicht sollte meine Nase holen. Ich sollte in ein Gewebe zu blasen. Aber es gab keine Gewebe um dass ich sehen konnte, und ich fühlte mich wirklich wie diese Boogie benötigt, um herauszukommen. Also nahm ich es. Und das ist, wenn das eigentliche Problem stellte sich. Ich sollte eigentlich nicht an der Wand oder der Tribüne oder etwas wischen - hatte ich in Schwierigkeiten, bevor für Rotz-Verschmieren bekommen - aber ich habe noch nicht über ein Gewebe!



Also ich dachte, dass sicherlich eine akzeptable Grund, meine Eltern Match zu unterbrechen war. Von der Seitenlinie, schrie ich: "Mama, ich brauche ein Kleenex! Mama, ich brauche ein Kleenex! "Ich wusste, sie hatte immer etwas in ihrer Handtasche, aber ihre Handtasche wurde in einem Spind versteckt irgendwo. Sie hielt einen Finger hoch und sagte mir, zu warten.



Nun, ich wollte nicht warten. Ich wollte weiter spielen. Aber ich hatte, um loszuwerden, der Boogie, bevor ich es tat oder ich riskierte immer Rotz Schmiere überall auf meinem Spielzeug. Also ich kam mit einem ziemlich vernünftige Lösung, dachte ich.



Als meine Eltern ihr Match beendet und kam über meine mit dem Kleenex, winkte ich ihn weg und sagte: "Es ist okay, ich habe es in meiner Tasche."



Boy, war sie peinlich, aber ihre Teamkollegen sicher, dachte, es war urkomisch.

Ling zu weinen an Jennys Blutuntersuchung

Ling zu weinen an Jennys Blutuntersuchung



Dies ist eine andere Geschichte über meinen Bruder, Cody, und I. Er war ungefähr zwei Jahre alt muss zum Zeitpunkt haben, was mich sechs. Wir waren in der Arztpraxis, bekommen unsere regelmäßige Check-ups. Aus irgendeinem Grund, obwohl, konnte die Krankenschwester nicht finden, mein kleiner Bruder die Vene, die Blutprobe zu nehmen. Sie musste ihm stecken drei-oder viermal, beschwerte sich über rolly Adern.



Ich hatte nichts dagegen Schüsse oder Nadeln mich. Ich kannte sie nicht so schlimm verletzt. Aber gerade meinen kleinen bro bekommen ständig stieß, und beobachtete ihn zerreißen an der Erfahrung, war zu viel für mich. Ich fing an zu weinen um ihn und flehte meine Mutter an "machen ihn zu stoppen." Meine Tränen muss Cody Angst, noch mehr haben, weil er dann zu weinen begonnen.



Irritiert auf meine Überreaktion, erzählte meine Mutter mir, es abzuschlagen, und, wie sie so tat, sagte die Krankenschwester, "Got it!" Die ganze Episode war mehr als ein paar Sekunden später.



Ich erinnere mich, sauer auf meine Mutter für mich züchtigen für mein Display des Mitgefühls, aber es muss umständlich haben für sie haben, um zwei Kinder zu weinen und die Krankenschwester versucht, etwas zu tun. Oh, gut. Kreide es bis zu brüderlicher Liebe und emotionale Unreife. Ich war noch sehr jung, immerhin.

Ling Angst vor Violas Kobolde

Ling Angst vor Violas Kobolde



Also habe ich nie ins Bett, aber meine Mutter hat mir erzählt, über ihre Kindheit Ängste, wenn ich ein wenig zu jung, um über sie zu hören war. Ich vermute, ich war etwa sieben, als meine Mutter die Goblins auf mich entladen. Sie war mit mir darüber reden, wie dumm es war zu fürchten, bestimmte Dinge (wie die dunklen, die ich hatte Angst, bis ich mindestens noch ein Teenager war) und es illustriert, indem er, wie dumm es war, dass sie dachte, kleinen Kobolden warteten unter ihrem Bett abzuschneiden irgendein Körperteil, die über die Matratze in der Nacht baumelte.



Nicht nur, dass diese kleine Idee nicht zu überzeugen, dass meine Ängste dumm waren, gab es mir etwas Neues Gedanken darüber machen!

Gretchen erstickt an Spielzeug, GI Joes

Gretchen erstickt an Spielzeug, GI Joes



Ich weiß nicht, ob jemand erinnert sich an die ColorForm Szene setzt. Ich habe gerade ein wenig nachgeforscht und sie immer noch machen, aber ich habe ihn nicht gesehen, seit ich ein Kind war. Im Grunde sind sie aus Kunststoff ausgeschnittenen Formen, die Sie zu einem plastischen Hintergrund kleben kann. Ich hatte die He-Man-Set. Man könnte He-Man, seine Verbündeten, und die Bösen auf dieser Wüste Szene Hintergrund halten und erstellen Sie Ihre eigenen Bilder noch Aktion. Es war ziemlich cool.



Bis meine zwei Jahre alten Bruder, Cody, beschlossen, das Orko nehmen Ausschnitt und schieben ihn in den Mund. Ich bemerkte, hatte er so, als er würgen begann getan. Seeing er in Schwierigkeiten war, sechs-jährigen erreichte mich meinen Finger in den Mund und fegte die schleimige Kunststoff-Pfropfen aus der Rückseite der Kehle.



Dann begann ich zu weinen. Ich denke, es war, weil ich gefürchtet hatte und weil ich so stolz auf mich, für ihn zu retten war. Ich nahm ihn mit auf unsere Zimmer der Eltern (sie waren beide noch schlief) und, immer noch weinend, zeigte ihnen den Spieß wattierte Stück. "Er hatte diese in den Mund stecken", sagte ich, "und ich ihn gerettet!"



Die Forcemen, dass Ling und Gretchen mit dem Spielen wurden, sind ein Hinweis auf die GI Joes mich und meine Freunde, Andy und Jesse, zum Spielen verwendet. Wie Gretchen, ich würde oft beißen die Action Figuren 'Hände, um sie in die richtige Position biegen, manchmal Abbruch Finger in den Prozess, aber Andy und Jesse waren eher Ling. Sie liebte es, ihre Jungs in tadellosem Zustand zu halten. Wenn ich gehen würde über ihr Haus, sie würden ihre Sammlung zu nehmen aus dem Schrank, legen sie auf ihren Betten oder auf dem Boden und bewundern sie. Ich bin mir nicht sicher, dass wir jemals tatsächlich mit ihnen gespielt, sie wollte immer so vorsichtig sein.