Montag, 12. März 2012

Gretchen sieht einen kleinen Jungen im Maisfeld

Gretchen sieht einen kleinen Jungen im Maisfeld

Als ich noch ein Neuling in der High School war, bekam ich zu Freunden mit einem Mädchen, das war ein Senior sein, weil sie meinen Bus fuhr. Mein Freund, Andy und ich wurden an ihrem Haus für ihre Geburtstagsparty eingeladen. Nachdem die meisten alle gegangen waren, darunter Andy, wollte der Rest zu einem Spaziergang ein. Es war etwa Mitternacht.

Wir gingen ein paar Blocks entfernt von der Gegend und fanden uns kreisen einen Bauernhof. Man konnte sehen, den Hof von der Hauptstraße, aber wir waren wieder auf der anderen Seite davon, über eine Nebenstraße. Ganz plötzlich, hörte ich jemanden um Hilfe zu rufen. Es klang wie ein kleiner Junge, Anrufe aus der Mitte des Maisfeld.

Ich erstarrte. "Habt ihr das gehört? Da war jemand um Hilfe zu rufen, ein kleiner Junge, denke ich. "

Niemand sonst hatte ihn gehört. Ich erzählte ihnen alles ruhig zu sein und lauschte. Ich habe nichts gehört. Ich rief den Mais. "Hallo!" Nichts.

Aber ich war mir sicher, ich hätte jemanden um Hilfe rufen. Ich sagte: "Ich denke, wir sollten gehen ihn suchen."

Keiner von ihnen tat. "Du machst mir Angst", sagte das Geburtstagskind.

Ich sagte: "Ich bin in dort vor sich geht."

"Nein, du bist nicht", sagten sie. "Bleib hier, bitte." Ich hasste mich selbst, aber ich blieb dort. Ich dachte, wenn ich höre, über ein Kind, das in einem Maisfeld verirrt haben, es wird mein Fehler sein, weil ich nicht ihm helfen. Und es wird zu all diesen Menschen die Schuld zu sein, weil sie nicht mir helfen.

Aber, ja, ich habe nie etwas darüber gehört. Also war ich die ganze Sache Bildgebung? Dinge zu hören? Wer weiß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen