Montag, 12. März 2012

Gottes Liebe Jugendgruppe

Gottes Liebe Jugendgruppe
Die Jugendgruppe, dass die Jugendlichen gehen in diesem Buch ist aus Bits und Stücke der beiden Jugendgruppen ich gehörte, während ich aufwuchs, und der Jugendgruppe leite ich nun übernommen.
Meine zweite Jugendpastor in Canton erste Kirche des Nazareners genannt unserer Gruppe Crosstraining. Das habe ich als Namen für meine derzeitige Jugendgruppe sowie genommen. Der Kanton ersten Gruppe war großartig. Wir hatten ein riesiges Zimmer für Tischspiele, Video-Spiele über einen Beamer, eine Snack-Bar, wo man Süßigkeiten und Pop kaufen konnte, und eine Sitzecke mit ein paar Liegen ausgeführt werden. Also das Zimmer, das ich beschreiben, an Gottes Liebe ist so ziemlich das, was wir an erster Kanton hatte. Wie Jenny in dieser Szene, wir hatten auch einen geistig behinderten Mann, der zu hängen mit den Jugendlichen am Sonntagmorgen mochte. Ich erinnere mich nicht sein richtiger Name, aber wir alle nannten ihn "Coach", denn er mochte wirklich Sport. Er würde unsere Sonntagsschule kommen, aber nie Jugendgruppe.
Die Jugendlichen in der Liebe Gottes Gruppe sind die eigentlichen Teenager in meiner Jugendgruppe bei Alpha Nazarener jetzt. Macey, Matthäus, Haven, Maria, und Kylie waren meine Kern-Studenten an der Zeit, Coming of Age geschrieben wurde. Ihre Handlungen und Gespräche sind von Dingen, die sie tatsächlich genommen und gesagt, dass Jahr.
Die Liebe Gottes Jugendgruppe Band, Paragon, ist die Band, die ich in Kanton in erster war. Wir begannen zu spielen Chöre Lob für die Jugendgruppe, aber dann begann das Hinzufügen eigener Songs und hatte schließlich genug ursprüngliche Material, um unsere eigene CD zu machen und spielen ein paar Gigs in der Stadt.
Früher haben wir Sketche in der Jugend-Gruppe (ich war Teil des Dramas Team) haben, aber der Sketch beschreibe ich an Gottes Liebe ist eine, die meine aktuelle Studenten an einem Sonntagmorgen bei Alpha tat.
Das Gerede, dass Pastor Scott gibt, ist die Rede, dass Sal. Varsalone die Nacht beging ich mein Leben Christus gab. Sal war der Jugendpfarrer an der 11th Street Church of God, der Kirche, wo meine Mutter nahm mich mit, bevor sie starb, und die Kirche besuchte ich, bevor ich los, um erste Kanton begonnen. Sal. dauerte etwa fünf von uns teen boys auf einem Rückzug ein Wochenende. Ich glaube, ich war ungefähr dreizehn an der Zeit. Er sagte, dass Gott, diese riesige Gott des Universums, zu hängen mit uns Jungen wollten. Es war ein sehr demütigend und schmeichelnd Gedanke. Es ist immer noch. Er sagte, dass Jesus gestorben war sogar so, dass Gott eine Beziehung mit mir haben könnte. Und ich erinnere mich denken, wenn Gott mir, dass es ernst meinen, wenn er eine Beziehung mit mir so schlecht, dann habe sich endlich ernsthaft mit ihm haben will müssen. Ich war ein Christ vor, dass, aber das war die Nacht, die ich wirklich gab mich ihm völlig. Das war die Nacht habe ich den Aufruf von Jesus "Retter", ging an nannte ihn "Herr".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen