Montag, 12. März 2012

Die Prävention-Team

Die Prävention-Team

Die Prävention-Team ist eine andere Sache, wenn ich in war ich in der Highschool war. Wie sie in dem Buch zu tun, kamen sie zu meiner Jugendgruppe in Canton erste Kirche des Nazareners und gaben ihre Präsentation. Danach fragten sie, ob jeder Student möchte mich bis zu ihrem Team beizutreten. Ich tat. In diesem Sommer sie Schulungen und im nächsten Schuljahr hätte, würde ich Schule zwei Mal im Monat überspringen und mit dem Team, um die Präsentation zu anderen High-School-und jr geben. hohen Gesundheits-Klassen. Das Team betrieben aus der Krise Schwangerschaft Support Center von Kanton und wir würden gehen, wohin ein Lehrer oder Pfarrer lud uns.

Das Team wurde von einem tollen Mann namens Todd Schilling laufen. Ich habe wirklich gute Freunde bei ihm zu sein, während ich in der Mannschaft war und bin jetzt, obwohl ich nicht sehe ihn sehr oft wegen der Entfernung. Wir hatten beide eine Liebe zum Herrn und Star Wars. Er ist immer noch im Dienst beteiligt und tatsächlich verheiratet eines der Teammitglieder.

Auf jeden Fall ist die Rede, dass Todd und das Team von Gottes Liebe zu geben auf was ich mich erinnere in unserem Team-Präsentation basiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen