Montag, 12. März 2012

Danny versteckt seine Unterwäsche in der Toilette

Danny versteckt seine Unterwäsche in der Toilette

Nachdem meine Mutter gestorben ist, hatten wir eine Reihe von Haushälterinnen / Babysitter. Es waren vier von uns Kindern und mein Vater brauchte jemanden gibt, während er bei der Arbeit war. Einer der Haushälterinnen hatte eine schöne Tochter, die gerade war ein paar Jahre älter als ich. Dies würde über ihre Tochter mit ihrer Mutter kommen und sie und ich habe ziemlich gute Freunde sein. Sie wusste, dass ich scharf auf sie, aber sagte, sie könne nicht heute, weil ich zu jung war.

Dann, als ich sechzehn war und sie war achtzehn, erstaunliche etwas passiert. Sie hatte mit ihrem Freund gebrochen und sie sagte, sie sei in einer "lustigen" Stimmung. Sie fing an mich zu berühren in der no-no-Zone, und ich geriet in Panik. Ich wusste, dass es falsch war, aber in diesem Moment war mir egal. Nennen Sie es einen Moment der Schwäche.

Aber ich geriet in Panik, weil mein medizinisches Problem. Ich hatte nicht die volle Kontrolle über meine Eingeweide wegen einer Kolostomie ich, wenn ich ein Baby war musste. Es war nicht ungewöhnlich, dass mir etwas Leckage in den Schubladen zu haben. Also dachte ich, Oh, Mist! Dieses Mädchen will um es zu bekommen auf, aber was, wenn sie einige Flecken auf meinem tighty-whities sieht

Also erzählte ich ihr, sich festzuhalten und eilig ging ins Badezimmer. Ich überprüfte meine underoos und sie waren hatten einige Schmierblutungen. Also nahm ich sie ab, aber nicht überall haben, um sie gelegt. Ich konnte nicht nehmen sie zurück in mein Zimmer, weil sie dort war. Wenn ich sie fand überall aus dem Zimmer, würde jemand zu sehen. Also habe ich hob den Deckel der Toilette und setzte sie dort, bis ich bekommen konnte steckte sie in der Wäsche.

Als ich zurück in mein Zimmer kam, sagte das Mädchen war sie nicht in der Stimmung überall. Ich glaube, ich hatte zu lange gedauert.

Oh, gut. Dann wurde ich enttäuscht, aber jetzt daran zu denken als eine gute Sache. Gott sagt, er gebe uns einen Weg aus der Versuchung, nicht wahr? Ich hätte nie gedacht, es würde mit schmutziger Unterwäsche sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen