Montag, 12. März 2012

Danny und Tonya Steal der Security Guard 's Scooter

Danny und Tonya Steal der Security Guard 's Scooter

Als ich im College war, zerstörte ich meinen Chevy Blazer Fahrt nach Hause in einem Eissturm für Weihnachtspause. Als ich wieder zur Schule ging, musste ich den Wagen zu Hause für meinen Vater und Opa, es zu beheben lassen.

Als er fertig war, nahm meinen kleinen Bruder, Cody, und seine Freunde es aus der Fahrt. Er war nicht sechzehn noch, und er hatte kein Geld. Also ging er zu einer Tankstelle, füllte sich, und dann nicht bezahlt hat. Er fuhr einfach weg.

Eine Weile später, waren er und sein Freund und meine anderen kleinen Bruder und kleine Schwester wieder zu Hause. Sie sahen ein Streifenwagen nach oben ziehen, um das Haus und wusste sofort, warum. Der Tankwart hatte sich das Nummernschild von meinem Blazer geschrieben und hatte die Polizei den Besitzer des Fahrzeugs als an dieser Adresse wohnhaft zurückzuführen.

So, wie Tonya und Danny, meine Geschwister und ihre Freunde rannten alle in den Keller und ignoriert den Offizier an die Tür klopft. "Wir suchen nach Stephen Wilson suchen," hörten sie den Polizisten sagen. Sie blieben im Keller stundenlang warten, um sicherzustellen, dass der Polizist weg war und kam nicht wieder.

Die Polizei nahm später wieder zu kommen an diesem Tag. Mein Vater war zu Hause und dann erklärte er, dass Stephen Wilson weg war auf dem College und konnte kein Gas gestohlen haben. Ich schätze, der Polizist glaubte ihm, weil wir hörten nie etwas mehr daran, bis mein Bruder gab später zu, was er getan hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen