Montag, 12. März 2012

Danny Stehlen von Melody und Eric

Danny Stehlen von Melody und Eric

Als ich in einer früheren Geschichten hinter der Geschichte sagte, hatte mein Bruder, Landon, ein ernsthaftes Drogenproblem, wenn ich in der Highschool war. Wie Danny in der Geschichte, hätte er von mir Geld zu stehlen, oder nehmen Sie meine CDs und verkaufen sie auf dem Pfandhaus, um Geld für Drogen zu bekommen.

Einmal ging ich ins Pfandhaus und sah alle meine CDs dort sitzen. Ich hatte Christian Rock-CDs meist, so dass meine Sammlung war relativ eindeutig. Ich wusste, diese könnten nicht mit jemand anderem gehören. Also kaufte ich sie zurück und zumindest wusste, wo mein Bruder nahm meine Sachen.

Ich hatte eine Sperre auf meiner Tür danach stellen, aber er nahm es scheinbar, denn kurze Zeit später, ich aus der Schule kam und fand alle meine CDs wieder fehlen. Ich wusste nicht, wie lange er sie genommen, aber ich dachte es könnte ein Chance, die ich ihn aufhalten könnte.

Ich rief den Pfandhaus und sagte der Schreiber die Situation. Ich sagte ihm, auf der Suche nach meinem für mein Bruder sein, was ihm meines Bruders Beschreibung und Auflistung einiger spezifischer CDs, dass er auf ihn haben würde. Viele wollen nicht in Schwierigkeiten für den Kauf von gestohlenen Waren zu bekommen, sagte der Schreiber, er würde mich anrufen, wenn jemand mit dieser Beschreibung kam herein

Ich machte ein paar Anrufe mehr und setzen alle Pfandhäuser und CD-Shops verwendet auf Begründung zu kündigen. Ein paar Minuten später, der erste Sekretär sprach ich zurück gerufen. "Er war hier", sagte er. "Ich weigerte mich, von ihm kaufen und er ging."

Ich noch nie gesehen, diese CDs wieder, aber zumindest habe ich stoppte den Verkauf einfach. Schade, dass der Angestellte nicht lange angehalten, bis ich dort ankam, wie der Schreiber hat mit Danny und Tonya.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen